Zwischen Stroh und ganz viel Heu
Seiten
Startseite
Freitag, 19. September 2014
Erst einmal Abschied nehmen - das Seminar wartet!
Die Aufgabe für das Seminar: zwei Dinge mitbringen, die aus unserer FÖJ-Einsatzstelle
stammen. Das Halsband meiner Lieblingsziege und ein Gebilde (wird eine Puppe) aus Esel-Haar :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen