Seiten

Montag, 31. August 2015

Das Jahr geht zu Ende...

Leider ist auch die schönste Zeit im Leben irgendwann einmal vorbei. Und so kam es, dass mein FöJ zu Ende ist und ich wohl doch kein halbes Jahr zusätzlich hier verbringen kann (es sei denn, es passiert ein Wunder!) Daher wird das hier mein letzter Blogpost - auf diesem Blog.


Ich danke meinen lieben Kollegen sehr, für diese tolle Zeit!
Aber so leicht bekommt ihr mich nicht los, ich komme wieder! ♥ ☺



Hallo kleines Mäuschen!

Nachdem wie diese Glucke mit 6 flinken Küken bekommen haben,
hat endlich auch eine unserer Hennen mit dem Brüten angefangen

Ich kann gar nicht vom Hof weg, ich bin das neue Katzensofa...

Willy is not amused.

"Alles mein Futter...alles meins..."

Die liebe Fritzi

Bambi am Meckern

Ich glaube, ich mache wirklich zu viele Bilder mit Benjamin zusammen...
...aber fotogen sind wir ja irgendwie schon.

Kai's Kratzbaum bin ich auch noch.

Auch wenn ich immer dachte, er würde mich beißen wollen...
...Nico werde ich mit am meisten vermissen.

Von vorn nach hinten:
Liselotte Löwenzahn
'Peter der Kleine
Eva

Ist Emma da etwa auf der Suche nach noch mehr Schokolade? ;)

Mittagsruhe bei Kaninchen

Birtes Hörner ewrden auch immer länger...

Bambi

Egon

Der schüchterne Campino

Gänsemarsch in Zweierreihe.
Sehr gut erzogene Gänse, im Übrigen :)

"Was hast du denn da?" Benny

Peter macht Yoga

Kuscheln mit meinem Liebling Lisa

Die drei Damen

Hoffentlich gewöhnst du dich schnell ein, Herr Christoph :)

Sonntag, 26. Juli 2015

Ein paar mehr Bilder vom Juli

Hallo, kleine Marlene

Die drei Esel ;)

Die Neuzugänge Peter der Kleine und Liselotte Löwenzahn,
 zusammen mit Nala
Auch Lilly muss sich die beiden anschauen
Die Liselotte


Max hat die Füße schön!

Waschtag auf dem Kinderbauerngut.



Lecker Melone für die Damen


Typisch Nico...erstmal alles anknabbern...

Montag, 13. Juli 2015

Juli

Die Gänseküken sind da!

Wer steht denn da und frisst die Kirschen, die vom Baum fallen?


Meine Lieblingskuh "Lilly" von den Nachbarn steht wieder auf der Weide :)

Die Schwalbenküken sind auch geschlüpft

Man sieht mal wieder, dass Benjamin Regen hasst.

Ein Teil des FöJ-Projektes ist fertig :)



Mission: Benjamin in den Hänger bekommen.


Mit ganz viel Geduld hat es am Ende endlich geklappt.

Dienstag, 9. Juni 2015

Anfang Juni

Der dicke Benjamin muss aber auch immer...

...seinen Po ins Bild strecken.

Worüber de beiden wohl wieder philosophieren...? :)

Wie fleißig die Hühner sind, wenn sie mal ein paar Stunden Ruhe haben!



Unbenutzt Sattel wegwerfen, wäre ja zu langweilig...
lieber für die Holzpferde verwenden :)

Das Cover von meinem FöJ-Bericht ist schon fertig :)
Ein bisschen Spaß muss sein

Und noch mehr Unfug, den ich so fabriziere
Mission: Museum entrümpeln



Und Falk wollte mir nicht glauben, dass Kaninchen Melone lieben!


Fast wie bei den 101 Dalmatiner...11 haben wir schon.

Kuscheln mit Max


Falk, der Zerstörer!