Seiten

Sonntag, 26. Juli 2015

Ein paar mehr Bilder vom Juli

Hallo, kleine Marlene

Die drei Esel ;)

Die Neuzugänge Peter der Kleine und Liselotte Löwenzahn,
 zusammen mit Nala
Auch Lilly muss sich die beiden anschauen
Die Liselotte


Max hat die Füße schön!

Waschtag auf dem Kinderbauerngut.



Lecker Melone für die Damen


Typisch Nico...erstmal alles anknabbern...

Montag, 13. Juli 2015

Juli

Die Gänseküken sind da!

Wer steht denn da und frisst die Kirschen, die vom Baum fallen?


Meine Lieblingskuh "Lilly" von den Nachbarn steht wieder auf der Weide :)

Die Schwalbenküken sind auch geschlüpft

Man sieht mal wieder, dass Benjamin Regen hasst.

Ein Teil des FöJ-Projektes ist fertig :)



Mission: Benjamin in den Hänger bekommen.


Mit ganz viel Geduld hat es am Ende endlich geklappt.