Leider ist auch die schönste Zeit im Leben irgendwann einmal vorbei. Und so kam es, dass mein FöJ zu Ende ist und ich wohl doch kein halbes Jahr zusätzlich hier verbringen kann (es sei denn, es passiert ein Wunder!) Daher wird das hier mein letzter Blogpost - auf diesem Blog.
Ich danke meinen lieben Kollegen sehr, für diese tolle Zeit!
Aber so leicht bekommt ihr mich nicht los, ich komme wieder! ♥ ☺
 |
| Hallo kleines Mäuschen! |
 |
Nachdem wie diese Glucke mit 6 flinken Küken bekommen haben,
hat endlich auch eine unserer Hennen mit dem Brüten angefangen |
 |
| Ich kann gar nicht vom Hof weg, ich bin das neue Katzensofa... |
 |
| Willy is not amused. |
 |
| "Alles mein Futter...alles meins..." |
 |
| Die liebe Fritzi |
 |
| Bambi am Meckern |
 |
Ich glaube, ich mache wirklich zu viele Bilder mit Benjamin zusammen...
...aber fotogen sind wir ja irgendwie schon. |
 |
| Kai's Kratzbaum bin ich auch noch. |
 |
Auch wenn ich immer dachte, er würde mich beißen wollen...
...Nico werde ich mit am meisten vermissen. |
 |
Von vorn nach hinten:
Liselotte Löwenzahn
'Peter der Kleine
Eva |
 |
| Ist Emma da etwa auf der Suche nach noch mehr Schokolade? ;) |
 |
| Mittagsruhe bei Kaninchen |
 |
| Birtes Hörner ewrden auch immer länger... |
 |
| Bambi |
 |
| Egon |
 |
| Der schüchterne Campino |
 |
Gänsemarsch in Zweierreihe.
Sehr gut erzogene Gänse, im Übrigen :) |
 |
| "Was hast du denn da?" Benny |
 |
| Peter macht Yoga |
 |
| Kuscheln mit meinem Liebling Lisa |
 |
| Die drei Damen |
 |
| Hoffentlich gewöhnst du dich schnell ein, Herr Christoph :) |