Seiten

Montag, 13. Juli 2015

Juli

Die Gänseküken sind da!

Wer steht denn da und frisst die Kirschen, die vom Baum fallen?


Meine Lieblingskuh "Lilly" von den Nachbarn steht wieder auf der Weide :)

Die Schwalbenküken sind auch geschlüpft

Man sieht mal wieder, dass Benjamin Regen hasst.

Ein Teil des FöJ-Projektes ist fertig :)



Mission: Benjamin in den Hänger bekommen.


Mit ganz viel Geduld hat es am Ende endlich geklappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen