![]() |
| Die Gänseküken sind da! |
![]() |
| Wer steht denn da und frisst die Kirschen, die vom Baum fallen? |
![]() |
| Meine Lieblingskuh "Lilly" von den Nachbarn steht wieder auf der Weide :) |
![]() |
| Die Schwalbenküken sind auch geschlüpft |
![]() |
| Man sieht mal wieder, dass Benjamin Regen hasst. |
![]() |
| Ein Teil des FöJ-Projektes ist fertig :) |
![]() |
| Mission: Benjamin in den Hänger bekommen. |
![]() |
| Mit ganz viel Geduld hat es am Ende endlich geklappt. |









Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen